Mittwoch, 7. November 2012

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade dabei meinen eigenen Blog zu gestalten und aufzubauen.

Bis zum Start wird es nicht mehr lange dauern und dann erwartet euch meine gnadenlose Erfahrung mit diversen Produkten, die ich über Projekttest kennenlernen durfte. Eine Fotostrecke wird diese Test jeweils begleiten.

Doch damit nicht genug:

Da ich Mama bin, werde ich jede Menge Tipps zur Gestaltung von Kindergeburtstagen (von der Einladung, über Partyspiele bis zum leckeren Essen etc.) bereitstellen.

Eines meiner größten Hobbies ist das Kochen, Backen und Dekorieren. Auch hier könnt ihr schon mächtig gespannt sein.

Also, bis bald. Ich freue mich auf euch und euer Feedback.

Eure Kirsten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!