Freitag, 17. Januar 2014

Neue Produkttests vom 17.1.2014


Liebe Produkttest-Fans,


mit einem Klick auf den Namen des Unternehmens bzw. der Community etc. gelangt ihr zum Bewerbungsformular. Das Datum, in (), kennzeichnet das Bewerbungsende. 
fb steht für: Facebook-Aktion.
k. A. steht für: Keine Angabe 

Weitere ganz aktuelle Informationen rund um Produkttests und Gewinnspiele findet ihr auf meiner neuen Facebook-Seite Sweety9696. Vorbeischauen lohnt sich immer!

mibaby - Tester für Audioline Babyphone gesucht (k. A.)

beautytester  -3 Produkttester für Sleek i-Devine Celestial Limited Edition
                     Lidschattenpalette benötigt
(5.2.)


Fisher-Price - Für Familien mit Baby und Kleinkinder: Spiele-Teste werden
                  
(29.1.)

Alternate - ICY-BOX zum Testen (19.1.)

Die Insider  - 1.000 Tester für SENSEO® Capsules gesucht (16.2.)


Gewinnspiel:

Aktuelle Gewinnspiele werde ich euch auf meiner Facebook-Seite Sweety9696 posten. 
Auf meinem Blog werde ich mich auf die Produkttests konzentrieren.
Na, dann frohes gewinnen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!