Dienstag, 25. Februar 2014

Neue Produkttests vom 25.2.2014


Liebe Produkttest-Fans,

mit einem Klick auf den Namen des Unternehmens bzw. der Community etc. gelangt ihr zum Bewerbungsformular. Das Datum, in (), kennzeichnet das Bewerbungsende. 
fb steht für: Facebook-Aktion.
k. A. steht für: Keine Angabe 

Viel Erfolg mit den Bewerbungen wünscht euch eure 

Sweety (Kirsten)


test.com.de  - 10 Tester für Milchaufschäumer gesucht (15.3.) 
     
Kosumgöttinnen - Shop Test: MIRO Cosmetics: 1.000 Tester können mit 25 %
                         Rabatt online einkaufen  (2.3.)


Konsumgöttinnen  - Shop Test: Coolinarium: 1.000 Tester können mit 25 %
                            Rabatt online einkaufen (2.3.
)

Parfümerien mit Persönlichkeit (fb)  - 10 Produkttester für Sisleyouth benötigt
                                                   
(2.3.)

Rossmann  - Produkttester Coupon für Alterra Handcreme erspielen
                (so lange der Vorrat reicht)


Toys R Us - Toy Scout für "APPen" werden (3.3.)

for-me - 1.000 Tester für Swiffer Produkte gesucht (9.3.)

Philips (fb)  - Beautytesterin werden (10.3.)

Philips (fb) - Grooming Produkte testen (10.3.)

Heinz (fb)  - Produkttester für neue Heinz Saucen werden (23.3.)

Der Weinfleck (fb) - Fünf Tester für spanischen Rosé gesucht (17.3.)

Jako-O  - 50 exklusive JAKO-O Schranktrolley Tester benötigt (31.3.)




Gewinnspiel:

Aktuelle Gewinnspiele werde ich euch auf meiner Facebook-Seite Sweety9696 posten. 
Auf meinem Blog werde ich mich auf die Produkttests konzentrieren. 

Vorbeischauen lohnt sich immer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!