Montag, 3. Februar 2014

Neue Produkttests vom 3.2.2014


Liebe Produkttest-Fans,


mit einem Klick auf den Namen des Unternehmens bzw. der Community etc. gelangt ihr zum Bewerbungsformular. Das Datum, in (), kennzeichnet das Bewerbungsende. 
fb steht für: Facebook-Aktion.
k. A. steht für: Keine Angabe 


test.com.de  - 2 Fusselrasierer-Tester gesucht (15.3.)

test.com.de  - 2 Laminiergerät-Tester gesucht (15.3.)

test.com.de - 3 Taschenlampen Varta LED-Tester gesucht (15.3.)
 
                        
test.com.de - 3 Samsung Bluetooth Headset-Tester gesucht (28.2.)

beautytester  - Sleek i-Divine Garden of Eden Palette im Test (14.2.)

gofemin -  100 Tester für Schöfferhofer Weizen Mixe benötigt (16.2.)

NIVEA - 200 Tester für NIVEA In-Dusch-Body Milk gesucht (16.2.)

L´Oréal - 333 Styling Insider gesucht (16.2.)

Bildderfrau  - 500 Tester für Cottonelle feuchtes Toilettenpapier gesucht
                  (16.2.)


freundin  - 2.000 Tester für Finish PUR & KLAR-Tabs benötigt (2.3.)

Nestlé  - 1.500 Produkttester für Maggi Fix für Hähnchen-Paprika-Pfanne
             gesucht (14.2.)





Gewinnspiel:

Aktuelle Gewinnspiele werde ich euch auf meiner Facebook-Seite Sweety9696 posten. 
Auf meinem Blog werde ich mich auf die Produkttests konzentrieren. 

Vorbeischauen lohnt sich immer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!