Mittwoch, 5. Februar 2014

Neue Produkttests vom 5.2.2014


Liebe Produkttest-Fans,

mit einem Klick auf den Namen des Unternehmens bzw. der Community etc. gelangt ihr zum Bewerbungsformular. Das Datum, in (), kennzeichnet das Bewerbungsende. 
fb steht für: Facebook-Aktion.
k. A. steht für: Keine Angabe 


test.com.de  - Beachback für Handy / Tablet Produkttest (15.2.)

test.com.de  - Severin Induktionsmilchaufschäumer im Test (15.2.)

Der Weinfleck (fb) - Canto 5 Verdejo semi Weißwein im Test (k. A.)

Buko (fb) - 555 Buko-Probierpakete erhältlich (6.3.) 

                      



Gewinnspiel:

Aktuelle Gewinnspiele werde ich euch auf meiner Facebook-Seite Sweety9696 posten. 
Auf meinem Blog werde ich mich auf die Produkttests konzentrieren. 

Vorbeischauen lohnt sich immer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!