Montag, 3. März 2014

Neue Produkttests vom 3.3.2014


Liebe Produkttest-Fans,

mit einem Klick auf den Namen des Unternehmens bzw. der Community etc. gelangt ihr zum Bewerbungsformular. Das Datum, in (), kennzeichnet das Bewerbungsende. 
fb steht für: Facebook-Aktion.
k. A. steht für: Keine Angabe 


Test.com.de  - Diverse neue Produkttests, z. B. Wasserkocher, 
                     Handstaubsauger, Autoverstärker, Kopfhörer, Keyboardständer
                     etc.  (15.3.)
     

Beautytesterin - My Honey von Toni Gard testen (8.3.)


Point-Rouge (fb)  - Frühlingsdüfte von Jil Sander, Joop und Balenciaga im
                          Test (8.3.)


Gartenfreunde - Tester für Streugerät Granomax und Mikro-Rasendünger
                       benötigt (26.3.)


Globus (fb) - 200 Produkttester für Maggi Kochgenuss Pur Fix gesucht (14.3.
                  11:59 Uhr)


Bild der Frau  - Testprodukt: Meßmer Detox (16.3.)

Heba Shop - Hängesessel von Heba testen (31.3.) 

Gofeminin.de - 1.000 Tester können Piz Buin Wet Skin Spray testen (15.3.) 

Utopia - Vegetarisches Hundefutter von Gringo testen (12.3.)

Werkstatt-king (fb) - Testprodukt: Bit-Satz (16.3.)

FA (fb) - Verschiedene ganzjährige Produkttests (bis 31.12.) 




Gewinnspiel:

Aktuelle Gewinnspiele werde ich euch auf meiner Facebook-Seite Sweety9696 posten. 
Auf meinem Blog werde ich mich auf die Produkttests konzentrieren. 

Vorbeischauen lohnt sich immer!


Alle Angaben - wie immer - ohne Gewähr -!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!