Montag, 29. September 2014

Traumhaftes Wochenende gehabt und Aussicht auf eine kurze Woche...

Hallo, ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt auch so ein tolles erstes Herbstwochenende verbringen können, wie wir! Wir haben u. a. die Gelegenheit genutzt, bei eher sommerlichen Temperaturen unseren heimischen Berg, den Deister zu besteigen.

Die Meisten von euch werden jetzt wahrscheinlich schmunzeln, wie man den Deister mit seiner "gewaltigen" Höhe von 405 Metern als Berg bezeichnen kann.... Aber für uns vom platten Land - ist er mehr - als eine kleine Erhebung ;o)

Nein, im Ernst, wir wollten bei dem tollen Wetter einfach raus in die Natur und uns bewegen! Wir haben uns eine schöne Rundwanderung ausgesucht, bei der wir zunächst den Wasserrädern einen Besuch abgestattet haben und anschließend am Annaturm eingekehrt sind. Die Strecke war super schön und Jonas hat die 10 Kilometer prima durchgehalten - bewaffnet mit seinen Forschermaterialen (Lupe, Fernglas etc.) - verging die Zeit wie im Flug.

Schaut mal, ist doch traumhaft, gelle?

 

Beflügelt von der vielen frischen Luft und mit der Aussicht auf eine kurze Woche wünsche ich uns allen einen erfolgreichen Wochenstart.

Liebe Grüße von eurer
Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!