Samstag, 28. Juni 2014

Shoptest: SILVITY.de - Glänzende Schmuckideen

Von Schmuck können wir Frauen ja meist nicht genug bekommen. Ich stimme meinen sehr gerne farblich auf die Kleidung ab. Ansonsten bevorzuge ich eher silbernen als goldfarbigen, da er besser mit meiner Hautfarbe harmoniert. 

Passend zum "Bling-bling"-Thema möchte ich euch deshalb heute den Online-Shop Silvity.de vorstellen.


Das Motto des Shops lautet: "Luxus der für alle ist". Diesen Leitspruch wollte ich doch mal genauer unter die "Schmuck-Lupe" nehmen. 


***Wer ist Silvity?:

Silvity kann 10 Jahre Erfahrung im Online-Handel nachweisen - mit über 600.000 Kunden im In- und Ausland, was für eine hohe Kundenzufriedenheit spricht. Ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis zeichnet diesen Shop aus. 

***Mein Praxistest: 

Dank einer Blogger-Aktion durfte ich mir ein Schmuckstück im Wert von bis zu 15 EURO aussuchen.

Beim ersten Blick auf die Homepage fällt auf, dass sie sehr übersichtlich gestaltet ist. Es werden aktuelle Angebote und Aktionen gezeigt, z. Zt. WM-Schmuck.

Darüber hinaus sind folgende Kategorien wählbar:

Neuheiten
Luxury Edition
Young & Trendy
925er echt-Silber
Echte Süßwasserperlen 
Echter Edelstein
Klassisch
"Clicks" - be yourself
Ethno Style
Beads
Uhren 
Für Herren
Sale
Geschenk-Verpackungen
Gutschein verschenken

Bei der großen Auswahl konnte ich mich gar nicht so schnell entscheiden, aber dann habe ich ein Paar wunderschöne Ohrringe zum Preis von 9,99 EURO (UVP: 29,95 EURO) gewählt.

Ich war sehr gespannt, ob die Ohrringe "in echt" genau so hübsch aussehen, wie auf dem Internet-Foto dargestellt, da diese ja oft täuschen. Außerdem, kann ich für den Preis von 10 EURO viel Qualität erwarten?!! Ich war gespannt...
Die Lieferung erfolgte schon am nächsten Tag. Klasse! 
Die Ohrhänger sind nochmals extra foliert eingepackt. Außerdem liegt der Lieferung ein samtiger schwarzer Schmuckbeutel bei, was den Gesamteindruck aufwertet und abrundet. 

Beschreibung der Blatt-Ohrhänger:
Plattierung: versilbert
Maße: ca. 7 cm x 4,5 cm
Gewicht pro Stück: ca. 4 g

Hier ist das wunderschöne Schmuckstück:

Ohrhänger und Samtbeutel (Link zum "Blatt-Ohrschmuck")

Nahaufnahme meiner Schmuck-Lieblinge
Die "Blätter" sind sehr filigran und exakt gearbeitet. Sie sehen wirklich aus wie echte Blätter. Außerdem sind sie leicht transparent, was den Eindruck von getrockneten Blättern erweckt. Das Licht scheint so raffiniert durch, dass sich wunderschöne Lichtreflexe ergeben.

Auf diesem Foto ist die Transparenz der "Blätter" deutlich zu erkennen.

Die Ohrringe sind sehr angenehm leicht zu tragen und halten durch die Hänger sicher. Für den Alltag sind sie mir etwas zu auffällig, aber mit diesem Ohrschmuck wird "frau" zum Hingucker auf jeder Party. 
Aufgrund der Länge von ca. 7 cm bieten diese Ohrringe den Vorteil, dass sie auch bei schulterlangen Haaren zur Geltung kommen.
Ich bin von der tollen Qualität schwer beeindruckt. Und ehrlich gesagt, liebäugel ich schon mit dem passenden Kettenanhänger...;o)

Ich kannte den Shop bislang leider nicht (warum eigentlich nicht?), aber ich werde dort zukünftig öfter vorbei schauen.

Folgende Vorteile bietet der Shop außerdem:

 Versandkostenfrei ab 59,95 EURO (sonst 4,95 EURO innerhalb Deutschlands)
Kauf auf Rechnung
Kostenloser Rückversand
Geld zurück Versprechen
Sichere Zahlungsweisen
Niedrigpreisgarantie
Rabatt-Garantie

***Gesamtfazit:

Toller Online-Handel, der sehr übersichtlich gestaltet ist und viele Vorteile bietet. Das Preis- Leistungsverhältnis ist super. Die Qualität meines Schmuckstücks ist sehr hochwertig und edel wirkend. Die Vearbeitung ist äußerst exakt und filigran durchgeführt worden. Der Versand erfolgte blitzschnell - innerhalb eines Tages - und der Kundenkontakt war sehr freundlich. Es wird Schmuck für jede Gelegenheit angeboten. Das Motto von Silvity.de: "Luxus der für alle ist"; stimmt! Ich bin begeistert. 

Wie gefallen euch die Ohrhänger? Kennt ihr den Shop bereits? 


Die Fotos und Texte obliegen meinem eigenen Recht und dürfen nicht - ohne meine Elaubnis - verwendet werden!
Vielen Dank an Silvity, dass ich euren Shop kennenlernen durfte. Das Schmuck-Test-Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. 

Montag, 23. Juni 2014

Liebster Award


Hallo zusammen,

heute ein Blogbeitrag in eigener Sache! Ich freue mich sehr, denn die liebe Mona von Monas Testlabor hat meinen Blog für den "LIEBSTER AWARD" nominiert. Vielen Dank dafür.

Ein Besuch auf der Seite von Mona lohnt sich immer, denn auch sie stellt regelmäßig die neuesten Produkttest-Aktionen vor und nimmt alles ganz genau unter die Lupe!


Wie funktioniert der Liebster Award?

1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
2. Beantworte 11 Fragen, die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden.
3. Nominiere weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern.
4. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten.
5. Informiere deine Nominierten über deinen Post.


Mona´s 11 Fragen an mich beantworte ich doch sehr gerne:

1. Wie seid Ihr ans Bloggen gekommen? 
Das hat sich einfach so ergeben. Ich mag es sehr, mich über dieses und jenes auszulassen und meine Meinung in die Welt heraus zu posaunen, was liegt da näher als einen Blog ins Leben zu rufen...


2. Habt Ihr Haustiere?
Leider nein! Wir hätten super gerne welche, da wir total tierlieb sind. Da ich aber gegen alles, was kreucht und fleucht allergisch reagiere, leben wir tierlos :o(. 


3. Sendung oder lieber Film?
Für einen guten Film bin ich immer zu haben, mit einer gut dosierten Portion Action, Spannung, Humor und Romantik! Außerdem muss ich mich an dieser Stelle outen, denn seit der Geburtsstunde von "Verbotene Liebe" bin ich der größte Fan dieser Soap.    
  

4. Feuer oder Wasser, welches ist eher Euer Element?
Wasser! Ich bin praktisch mit Schwimmhäuten auf die Welt gekommen. Ich gehe sehr gerne schwimmen. Ihr findet mich im Sommer häufig am See bzw. im Freibad. Feuer finde ich unberechenbar und habe großen Respekt davor.


5. Spontan oder lieber geplant? 
Ich bin der Planungs-Typ und habe meinen "To-Do"-Listen im Kopf. Mein Motto lautet eindeutig: "Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen"! Manchmal ganz zum Leidwesen meiner Familie ;o) Aber bei Party-Einladungen bin ich immer spontan dabei, denn die spontanen Parties sind einfach die besten!
 

6. Welche Ticks habt Ihr? (Macht ihr Euch z. B. oft Gedanken ob das Bügeleisen aus ist oder könnt bestimmte Dinge nicht anfassen)
Keine Ticks - da bin ich "ausnahmsweise" ganz pflegeleicht ;o)
 

7. Hund oder Katze?
Ich bin eher der Hundetyp. Tolle sensible Wegbegleiter.
 

8. Wieviel Zeit verbringt Ihr pro Woche ca. mit dem bloggen? 
Ich betreibe meinen Blog ja nur "just for fun". Daher lasse ich je nach Zeit und Lust etwas von mir hören. An erster Stelle steht natürlich ganz klar die Familie, deshalb ist es an den Wochenenden und Ferien sehr still auf meinen Seiten.
 

9. Würdet Ihr auf ein Blogger-Trefffen gehen, wenn es eins in Eurer Nähe gäbe?
Klaro, da wäre ich sogar spontan ;o) Ist doch super und bestimmt sehr informativ, wenn man sich mit anderen Bloggern austauschen kann.
 

10. Was darf unter keinen Umständen in eurer Handtasche fehlen?
Ein Lippenpflegestift, Taschentücher, Smartphone und Bestechungs-Leckerlies für unseren Jonas, wenn es irgendwo mal wieder länger dauert.
 

11. Locken oder glatt?  
Wie wahrscheinlich bei fast jeder Frau, wünscht man sich die Haare genau so, wie "frau" es von der Natur nicht mitbekommen hat. Lockige und lange Haare wären ein Traum für mich. Stattdessen kann ich glatte, z. Zt. kinnlange Haare anbieten. Frisurentechnisch bin ich ziemlich wandlungsfähig, von raspelkurz bis schulterlang und von blond bis dunkel war schon alles dabei. Und ein Geständnis am Rande: Natürlich habe ich schon mit einer Dauerwelle versucht, meinen Lockentraum zu verwirklichen, der dann aber eher zum Alptraum wurde (*schäm, *duck und *wech).


Meine 11 Fragen, an die von mir nominierten Blogger:

1.  Lieber WM-Public-Viewing oder alleine zu Hause?
2.  Fleischesser oder Vegetarier?
3.  Was gehört für dich zu einem perfekten Sonntags-Frühstück?
4.  Welchen Teil liest du in deiner Zeitung zuerst?
5.  Welches ist dein Lieblingsreiseziel und warum?
6.  Was darf auf keinen Fall fehlen, wenn du auf Reisen gehst? 
7.  Wenn du für einen Tag jemand anderes sein könntest, wer würdest du sein?
8.  Was bedeutet das Bloggen für dich?
9.  Wie verbringst du deine Freizeit am liebsten?
10. In welchen Klamotten fühlst du dich am wohlsten? 
11. Kino- oder DVD-Abend zu Hause?
 
Ich nominiere folgende Blogs:

http://www.kamelott-design.de/ 
http://wohnenswert.blogspot.de/
http://dietestweltvonjennylein.blogspot.de/
http://die-kluge-hausfrau.blogspot.de/
http://vorzeig-bar.blogspot.de/
http://marcella-testet.blogspot.de/ 
http://familien-produkttest.blog.de/
http://www.testandtry.de/
http://nadjas-produkttestblog.de/
http://olgsblog.de/
http://www.meine-testberichte.com/p/produkttester-gesucht.html





Freitag, 20. Juni 2014

Ab sofort findet die Wellness-Gesichtsbehandlung bei uns zu Hause statt!

Einen schönen "Guten Tag" zusammen,

ich freue mich hier gerade ein "Loch in den Bauch", denn mein mittlerweile bester Freund - der Paketbote ;o) - hat mir ein geheimnisvolles Paket überreicht.

Ich kann mein Glück gerade echt nicht in Worte fassen, aber über Markenjury darf ich das brandneue Gerät von Philips VisaCare testen. Danke, danke, danke!

Es handelt sich um ein DualActionAir Lift- und Peelingsystem, das die Haut beleben und das natürliche jugendliche Aussehen behalten soll. Die sogenannte Mikrodermabrasions-Technologie, die dabei zum Einsatz kommt, wird auch in professionellen Kosmetiksalons verwendet. Dabei kommt es zum sanften und kontrollierten Abtragen der obersten Hautschicht.

Ich habe mich natürlich gleich auf den Paket-Inhalt gestürzt und alle  Informationen studiert. Ein sehr schickes Gerät, welches sehr edel erscheint. Und zum Glück war das Gerät schon vorgeladen und so konnte ich mich gleich ans Testen machen. Erst wie beschrieben mit dem Sensitive-Aufsatz (dem Lieferumfang liegt noch ein zweiter Aufsatz für normale Haut bei) am Arm getestet. Fühlt sich sehr witzig an, wenn das Vakuum auf der Haut erzeugt wird. Es sind keine Rötungen aufgetreten, also Startschuss für die Anwendung im Gesicht. 

Vorher natürlich ersteinmal das Make-Up entfernt und ordentlich abgetrocknet und dann ging es los. Ich hatte das Handling sehr schnell raus und bin in geraden Linien über das Gesicht "gefahren". Es tut überhaupt nicht weh, wenn das Vakuum entsteht. Ganz im Gegenteil. Nur auf dem Nasenrücken fällt mir die Anwendung noch schwer, da muss ich meine Technik noch verfeinern, da sich das Vakuum - durch die geringe Auflage-Fläche - sehr schnell löst. 

Fünf Minuten habe ich mein Gesicht mit Philips VisaCare verwöhnt. Danach habe ich richtig gemerkt, wie die Durchblutung angeregt wurde. Es prickelte ganz angenehm im Gesicht - herrlich. Der Teint war leicht rosig und überhaupt nicht gerötet. Danach noch Feuchtigkeitscreme darauf verteilt und was soll ich sagen: Die Haut hat sich sehr angenehm weich angefühlt und die Creme ließ sich total easy darauf verteilen. Das Ergebnis nach nur einer Anwendung: Wellness pur für zu Hause, geschmeidig samtig-weiche Haut. Ich kann meine nächste Behandlung kaum noch abwarten, aber es wird ja empfohlen, nur zwei mal wöchentlich tätig zu werden. Jetzt lasse ich das Gerät ersteinmal aufladen...
Ich bin jetzt schon begeistert! Freue mich schon, wenn ich meiner Familie und Freunden davon berichten und Philips VisaCare vorführen kann.

Neugierig geworden? Dann schaut doch mal auf der Projektseite Markenjury vorbei und erfahrt noch viel mehr über das Gerät.

Ich werde die nächsten Tage ausgiebig testen und euch dann natürlich hier meine Erfahrungen mitteilen.

Hier noch ein erster Blick auf "meinen Schatz":

Philips VisaCare
Die Fotos obliegen meinem eigenen Bildrecht und dürfen nicht - ohne meine Erlaubnis - verwendet werden.