Dienstag, 19. Januar 2016

Milka Lila Liebling - wir waren sofort verliebt!

Hallo, Ihr Süßen,

Dinge, die den Alltag "zarter" machen, danach sind wir doch alle auf der Suche, oder?

Dank Milka und der Frauen-Community Gofeminin hat uns zu Weihnachten ein riesiges Paket erreicht. 

Der Inhalt: Eine Milka-Plüsch-Kuh.



Wir haben die Kuschel-Kuh unserem Sohn - als Überraschung - unter den Weihnachtsbaum gelegt. 

Die Freude war und ist einfach riesig. Genau wie die Kuh, die weist nämlich beeindruckende riesige Maße auf: 

Mit einer Höhe von ca. 50 cm und einer Länge von ca. 80 cm können die Kids toll auf ihr klettern.

Jonas hat sie liebevoll "Milki" getauft und schleppt sie überall mit hin. Er wollte sie sogar schon mit Kakao "füttern", damit sie leckere zarte Milka-Schokolade "herstellt" ;o).

Nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene werden beim Blick in diese Kuh-Augen "schwach".

Das Material ist kuschelig weich. Die Verarbeitung ist sehr präzise und die Nähte exakt gearbeitet. 

Am meisten hat uns die Detail-Treue beeindruckt: Das Euter, die Hörner, die Klauen sind so real nachgebildet.

Die Kuh wirkt qualitativ sehr hochwertig und scheint robust zu sein. Noch gibt es keine Auflösungserscheinungen, obwohl sie schon so einiges über sich ergehen lassen musste.

Besonders positiv finden wir, dass sie überhaupt nicht chemisch und nach irgendwelchen schädlichen Stoffen riecht, wie man es mittlerweile (leider) immer wieder bei Plüschtieren und Spielzeug vorfindet.

Für weitere Informationen zur zarten Kuh kann ich euch den Gofeminin - Milka - Blog empfehlen.

Und das Beste ist, dass es seit Januar 2016 beim Kauf von drei Milka-Produkten eine kleine Plüsch-Kuh gratis dazu gibt (so lange der Vorrat reicht).

Außerdem könnt ihr zur Zeit bei Penny 1 von 2.222 großen Kühen gewinnen.

Wir sind wirklich verliebt in die lila Kuh und freuen uns sehr. 

Vielen Dank an das Team von Gofeminin- und Milka für diesen zart-kuscheligen Test!



Was sagt ihr, ein Blick in "Milki´s" Augen und man schmilzt dahin, oder?

Eure Sweety


Bild- und Textrechte: "Sweety9696 bloggt unzensiert..."

Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte und unzensierte Meinung wieder!

#gotestlilalieblinge #milka

2 Kommentare:

  1. Hallo, danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Dein Bericht liest sich super. Schön, dass dein Sohn so viel Spaß an der Milka Lila Kuh hat. :-) Bist du auch bei Facebook?

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      aber klaro bin ich bei Facebook: Schau doch mal vorbei: https://www.facebook.com/Sweety9696-testet-und-berichtet-Die-unzensierte-Wahrheit-140412959466377/

      Würde mich freuen.

      Weiterhin viel Spaß mit deinem Blog!

      Liebe Grüße sendet
      Kirsten

      Löschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!