Dienstag, 31. Mai 2016

Ein neues Projekt steht in den Startlöchern - Spanische Leichtigkeit mit Licor 43 entdecken!

[Werbung] Das vorgestellte Produkt wurde mir für den Test kostenlos zur Verfügung gestellt.

Hola Ihr Lieben,

mein Wochenanfang startet mit einer guten Nachricht, denn wir dürfen gemeinsam mit 999 anderen Testern eine neue Kampagne von Die Insider erleben.

Gemeinsam mit Familie und Freunden werden wir - ab 13. Juni - fleißig Cocktails kreieren und mixen können. 

In der Hauptrolle steht einer meiner Lieblings-Liköre, den wir das erste Mal unter der Sonne Spaniens kennenlernen durften:

Bildquelle "Die Insider"

Es handelt sich um einen spanischen Likör, der sehr sanft im Geschmack ist.

Er besteht aus 43 geheimen Zutaten, darunter Früchte, Kräuter und Gewürze aus der Mittelmeerregion.

Sehr lecker schmeckte er uns bislang pur auf Eis oder mit Milch und einem Hauch Zimt.

Ich bin gespannt, was wir uns für Kreationen während dieser Kampagne einfallen lassen und freue mich sehr, euch davon berichten zu können.

Bis dahin,

adiós 

Eure Sweety

Bild- und Textrechte: "Sweety9696 bloggt unzensiert..."


PR Sample

#DieInsider #Licor43 #Produkttest 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!