Freitag, 10. Februar 2017

[Gewonnen]: Mein erster Gewinn im Jahr 2017 - "Es gibt was auf die Nägel"

Ihr Lieben,

ich freue mich: Denn mein erster Gewinn aus 2017 ist gestern eingetroffen.

Er kommt vom dm-Drogeriemarkt

Vielen Dank für die Nagellacke von essie aus der neuen Serie "bold beauty". 


Genau meine Farben (bis auf das pink)!

Von links nach rechts haben sie die schönen Namen:

"pure chiffon, sweet tart, flawless, chastity, prima bella und bold beauty."

Bin schon gespannt, wie sie auf den Nägeln wirken.

Kennt ihr die Lacke schon? Wie gefallen sie euch?

Ich bin dann mal Lackieren.

Eure Sweety

#werbung #dm #dmdrogerie #neuimregal #nagellack #aufdienägel #aufdienägelfertiglos #beauty #beautyblogger 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!