Freitag, 7. April 2017

[Blog-Pause bis 27.4.17:] Wir verabschieden uns in die Osterferien!

Ihr Lieben,

heute beginnen in Niedersachsen die Osterferien. Jonas kommt gleich nach Hause und darf sich über zwei zusätzliche freie Tage im Anschluss an die Ferien freuen, da seine Lehrer zur Fortbildung sind.



Wir wollen die freie Zeit natürlich ausgiebig mit Jonas nutzen und freuen uns riesig über eine kleine Auszeit aus vom Alltag.

Deshalb wird es hier auf dem Blog und den Social-Media-Kanälen - bis 27. April 2017 - keine Aktualisierungen und Posts geben.


Aber heute habe ich mich für euch noch einmal richtig ins "Zeug gelegt". 

In meiner "Tester gesucht"-Rubrik findet ihr für diese Woche 56 neue Produkttests

Es sind ganz tolle Projekte darunter. Also schnell reinklicken und bewerben!

Nach der Blog-Pause werde ich ein neues Gewinnspiel starten. Ihr dürft also schon gespannt sein!

Was habt ihr zu Ostern vor? 

Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Tage zusätzlich zu den Feiertagen frei. 

Viel Spaß beim Genießen

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und einen ganz fleißigen Osterhasen.

Bis die Tage!

Eure Sweety

1 Kommentar:

  1. Huhu, wir fahren zu unserer Familie! ♥
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße Alina von Alinas Welt

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!