#Wer ist Sweety?


Hinter "Sweety9696" stecke ich: Kirsten, 42 Jahre jung. 

Ich habe eine Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten absolviert und anschließend ein Studium zur Krankenkassenbetriebswirtin abgeschlossen.

Warum "Sweety"?

Weil ich unheimlich auf Süßes stehe (und natürlich auch eine ganz Süße bin ;o)).

Warum "9696"?

Weil ich der größte Hannover 96-Fan bin, der auf diesem Planeten existiert.

Was macht Sweety, wenn sie sich nicht gerade im Stadion befindet?

Ich habe meinen Mr. Right (Olaf) gefunden und bin seit 2005 mit diesem Exemplar verheiratet. 

Ein Jahr später ist Mr. Right Junior (Jonas) in unser Leben geschlüpft. Der "Kleine" ist jetzt 10 Jahre alt und unser größter Sonnenschein.

Seit diesem Tag ist unser Leben noch viel bunter geworden. Bei uns ist ständig etwas los, da kommt keine Langeweile auf. 



Hat Sweety auch noch andere Hobbies?

Na klar! Ich bin leidenschaftliche Produkttesterin und sehr an neuen Produkten interessiert, insbesondere an ernährungsspezifischen Komponenten, Handhabung im Alltag, Verträglichkeit etc.
Aus diesem Grunde stelle ich mich immer wieder gerne als Produkttesterin zur Verfügung. 
Meine Erfahrungen möchte ich hier mit euch teilen und ehrlich darüber berichten.
Außerdem veröffentliche ich viele Rezensionen auf Bewertungsportalen. 
Ich freue mich einfach, wenn ich euch dadurch beim Kauf eines Produktes Entscheidungshilfe leisten kann. Und natürlich genauso der "Gegenseite" zur Produktoptimierung beitragen kann.

Ganz wichtig ist mir, dass in diesem Blog kein kommerzielles Interesse im Vordergrund steht, sondern einfach "nur" mein / unser Hobby.
Deshalb werde ich hier auch keine Werbebanner etc. schalten, versprochen!

Wer testet? 

Mittlerweile bin nicht nur ich mit dem Produkttest-Virus infiziert, sondern alle in meiner Nähe sich aufhaltenden Personen. 
Das fängt bei unserem Jonas an geht über Familie, Nachbarn, Haustiere, Freunde, Bekannte bis zur Ur-Oma.

Unsere Ergebnisse sind repräsentativ, da im Alter von 6 - 89 Jahren, männlich, weiblich alle Personengruppen vertreten sind.

Neugierig geworden? Dann viel Spaß beim Stöbern.

Ich freue mich auf euch und euer Feedback.

Eure Kirsten


AN ALLE FIRMEN:

Gerne würde ich auch für Ihre Firma Produkte oder Ihren Online-Shop testen, mit großem Engagement darüber berichten! 

Ich hoffe damit, sowohl dem Verbraucher beim Kauf Entscheidungshilfe leisten zu können, sowie auch zur Produktoptimierung beizutragen. 

Selbstverständlich verlinke ich meinen Bericht auch mit Ihrer Seite.

Wenn Sie meinen, wir passen zusammen, dann freue ich mich sehr auf Ihren Kontakt unter:

blogsweety9696@web.de

oder 

über das Kontaktformular.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!