Donnerstag, 9. Januar 2014

Neue Produkttests vom 9.1.2014


Liebe Produkttest-Fans,


mit einem Klick auf den Namen des Unternehmens bzw. der Community etc. gelangt ihr zum Bewerbungsformular. Das Datum, in (), kennzeichnet das Bewerbungsende. 
fb steht für: Facebook-Aktion.
k. A. steht für: Keine Angabe 

Weitere ganz aktuelle Informationen rund um Produkttests und Gewinnspiele findet ihr auf meiner neuen Facebook-Seite Sweety9696. Vorbeischauen lohnt sich immer!

Rexona (fb) - Rexona Men Cobalt-Tester gesucht (24.2.)

CleverFrauen.de (fb)  - Akkubesen von Kärcher testen (k. A.)

Holiday-Reporter (fb) - 5-tägiger HolidayReporter-Aufenthalt im Ola Club Cala
                                Llenya auf Ibiza
** Anreise auf eigene Kosten (13.1.)


Merkur-online.de  - Lesereporter für Fuerteventura bzw. Teneriffa benötigt
                           (15.1.)


Probierspioniere  - Tester für Probierpakete von GIRL:IT und PennyGirl gesucht
                         
(19.1.)



Gewinnspiel:

Aktuelle Gewinnspiele werde ich euch auf meiner Facebook-Seite Sweety9696 posten. 
Auf meinem Blog werde ich mich auf die Produkttests konzentrieren.
Na, dann frohes gewinnen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!