Dienstag, 4. Februar 2014

Neue Produkttests vom 4.2.2014


Liebe Produkttest-Fans,


mit einem Klick auf den Namen des Unternehmens bzw. der Community etc. gelangt ihr zum Bewerbungsformular. Das Datum, in (), kennzeichnet das Bewerbungsende. 
fb steht für: Facebook-Aktion.
k. A. steht für: Keine Angabe 


Konsumgöttinnen  - 500 Tester für Mövenpick Auslese gesucht (16.2.)

for me  - 50 Tester für Olaz Total Effects CC Cream benötigt (16.2.)

mibaby (fb) - i-Size Reboarder Maxi Cosi im Test (k. A.)

Müller Drogerie (fb) - Tester für AVEO Dusch-Body-Milk gesucht (14.2.) 


Stadtparfümerie Pieper (fb) - "Untold" - geheimnisvolles Parfum testen (11.2.)                         



Gewinnspiel:

Aktuelle Gewinnspiele werde ich euch auf meiner Facebook-Seite Sweety9696 posten. 
Auf meinem Blog werde ich mich auf die Produkttests konzentrieren. 

Vorbeischauen lohnt sich immer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!