Montag, 24. März 2014

Neue Produkttests vom 24.3.2014


Liebe Produkttest-Fans,

mit einem Klick auf den Namen des Unternehmens bzw. der Community etc. gelangt ihr zum Bewerbungsformular. Das Datum, in (), kennzeichnet das Bewerbungsende. 
fb steht für: Facebook-Aktion.
k. A. steht für: Keine Angabe 


Empfehlerinnen - 500 Tester für "pjur" Gleit- und Pflegemittel gesucht (k. A.)

Produkttests (fb) - Blogger aufgepasst: Severin Piccola testen (2.4.)

Beautytesterinnen  - Lidschatten-Palette im Test (25.3.)
     
Artdeco - Tester für "pure minerals" Feuchtigkeitspflege gesucht - Mindestpunktzahl
              erforderlich (6.4.)


for-me  - 100 Tester für Pantene Pro-V Repair & Care Trockenöl benötigt (30.3.)

Arla (fb)  - Neue Sorte Arla Kaergarden testen (31.3.)

netmoms - Produkttest: JAKO-O Tier-Klavier (16.4.)




Gewinnspiel:

Aktuelle Gewinnspiele werde ich euch auf meiner Facebook-Seite Sweety9696 posten. 
Auf meinem Blog werde ich mich auf die Produkttests konzentrieren. 

Vorbeischauen lohnt sich immer!


Alle Angaben - wie immer - ohne Gewähr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!