Montag, 31. März 2014

Neue Produkttests vom 31.3.2014


Liebe Produkttest-Fans,

mit einem Klick auf den Namen des Unternehmens bzw. der Community etc. gelangt ihr zum Bewerbungsformular. Das Datum, in (), kennzeichnet das Bewerbungsende. 
fb steht für: Facebook-Aktion.
k. A. steht für: Keine Angabe 


Test.com.de - Case / Tastatur Samsung Galaxy Note 10.1 im Test (15.4.)

Beautytesterin - ZOEVA Naturally Yours Eyeshadow Palette-Tester gesucht (13.4.)

Beautytesterin  - Baked Blusher No. 3-Tester gesucht (4.4.)
     
Beautytesterin - Lip gloss Cora Shimmer-Tester gesucht (31.3.)

Beautytesterin  - ZOEVA Retro Future Eyeshadow Palette-Tester gesucht (9.4.)

Mibaby (fb)  - Windeln von Aldi und Lidl im Test (k. A.)

QVC (fb)  - Erdbeerdünger-Tester gesucht (16.4.)

Scouts - Backeinsatz für Philips AirFryer im Test (31.3.)

Babynatur.de  - Baby Bernsteinkette wartet auf 4 Tester (31.3.)



Gewinnspiel:

Aktuelle Gewinnspiele werde ich euch auf meiner Facebook-Seite Sweety9696 posten. 
Auf meinem Blog werde ich mich auf die Produkttests konzentrieren. 

Vorbeischauen lohnt sich immer!


Alle Angaben - wie immer - ohne Gewähr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!