Dienstag, 4. März 2014

Neue Produkttests vom 4.3.2014


Liebe Produkttest-Fans,

mit einem Klick auf den Namen des Unternehmens bzw. der Community etc. gelangt ihr zum Bewerbungsformular. Das Datum, in (), kennzeichnet das Bewerbungsende. 
fb steht für: Facebook-Aktion.
k. A. steht für: Keine Angabe 


Lilarosa - Blogger gesucht (k. A.)

Parfuemerien mit Persönlichkeit - Kenzo Produkttest-Gewinnspiel (9.3.)

Parfuemerie Pieper  - Pflegeneuheit Sisley Youth testen (11.3.)

Kosumgöttinnen  - Produkttest des neuen Philips Lumea Comfort SC1981/00
                          Pfand 149,99 EUR nötig (6.4.)

     
trnd - Pril Kraft Gel testen - Bewerbungsticket notwendig (8.3.)

trnd  - 7.000 Produkttester für Zewa Wisch und Weg Easy Box gesucht -
          Bewerbungsticket sichern, bevor Mitte März das Projekt startet


Seramis (fb)  - Produkttest des Monats: Vitalisierende Blattpflege (7.4.)

for-me - Testwochen für Ariel- und Swiffer-Produkte (16.3.)

Rossmann (fb) - Diese Woche im Test: Mr Muscle Aktiv-Kapseln
                      (so lange der Vorrat reicht)


NIVEA - 7.500 Botschafter für NIVEA Deo Satin Spray benötigt (28.3.) 

Wunderweib - TOSCA-Produkttest (9.3.) 

1-2-do - Akku-Rasentrimmer testen (25.3.)

Produkttest-Online - Verschiedenes Zubehör für ipad und Mac Book im Test
                             (16.3. 18:00 Uhr) 


Testnow.de - D´aracruz Espresso testen (31.3.) 

CliniqueDeutschland (fb) - Clinique-Insider werden (16.3.)

DIKLA (fb) - 150 Markenbotschafter gesucht (31.3.) 




Gewinnspiel:

Aktuelle Gewinnspiele werde ich euch auf meiner Facebook-Seite Sweety9696 posten. 
Auf meinem Blog werde ich mich auf die Produkttests konzentrieren. 

Vorbeischauen lohnt sich immer!


Alle Angaben - wie immer - ohne Gewähr -!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!