Donnerstag, 24. April 2014

Für euch getestet: Elizabeth Arden Pflegeprodukte

Während unseres Osterurlaubs haben mich einige Produkttest-Pakete bzw. Gewinne erreicht (*freu). 

Heute möchte ich euch kurz einen Produkttest über drei hochwertige Pflegeprodukte von Elizabeth Arden vorstellen. Es handelt sich um einen Test, den ich für parfuemerie.de  durchführen darf.

Folgender dekorativ verpackter Inhalt hat auf mich gewartet:



Zur Marke:

Elizabeth Arden war eine amerikanische Kosmetik-Unternehmerin. 1910 eröffnete sie ihren ersten Beauty-Salon in der berühmten 5th Avenue. Sie schuf ein wahres Beauty-Imperium mit mehr als 200 Salons. Was sie erschuf galt als revolutionär, hochwertige Cremes, Düfte, Make-Up etc.  Sie starb 1966 im Alter von 87 Jahren und hinterließ ihren Kindern ein geschätztes Erbe von 50 Millionen Dollar. Seit 2003 ist die Marke Teil der US-amerikanischen Firma FFI-Fragrances, die sich in Elizabeth Arden, Inc. umnannte. 

Produkt 1:

Ceramide Capsules Daily Youth Restoring Serum:


Die Kapseln, mit einem regenerierenden Serum sind für die tägliche Anwendung geeignet. Hochwirksame Ceramide versorgen die Haut schnell mit Feuchtigkeit und sollen so für ein jüngeres Aussehen sorgen. 

Zur Anwendung: Die Kapseln öffnen, indem die Lasche sanft zweimal gedreht wird. Den Inhalt dann auf die Fingerspitzen drücken und verteilen. Das Handling ist sehr einfach. Ein Duft ist kaum wahrnehmbar. Das Serum lässt sich leicht verteilen und zieht schnell in die Haut ein. Sie fühlt sich danach geschmeidig - und gut mit Feuchtigkeit versorgt - an. Man kann anschließend sofort weitere Make-Up-Produkte auftragen.

Nachdem ich die Kapseln jetzt einige Tage verwende, habe ich das Gefühl, dass kleinste Fältchen geglättet werden und sie die Haut jünger, straffer und frischer aussehen lassen.

Es wird empfohlen, das Serum 2 x täglich zu verwenden. Meiner Haut hat aber einmal am Tag ausgereicht.

Zielgruppe: Für die reifere Frau.

Der Preis beläuft sich für 30 Capsules auf ca. 40,95 EURO. Ein hochwertiges und effektives Pflegeprodukt, das leider nicht in jeden Geldbeutel passt. 

Das Serum wirkt zwar, aber als tägliche Feuchtigkeitspflege ist es mir persönlich leider zu teuer.

Produkt 2:

Eight Hour Cream Skin Protectant


Hierbei handelt es sich um einen hautberuhigenden Repair Balsam, der die Haut 8 Stunden optimal mit Feuchtigkeit versorgen soll. Der Balsam kann vielseitig eingesetzt werden. Die Creme verspricht sogar Linderung bei abschuppender Haut, kleinen Hautreizungen und Rissen, die durch geringfügige Verbrenneungen, Sonnenbrand, Kälte, Kratzer entstehen.

Da meine Haut durch die viele Sonne im Urlaub etwas ausgetrocknet war, konnte ich sie gleich dem Härtetest unterziehen. Der apricotfarbene Balm lässt sich gut dosieren, der Duft gefällt mir allerdings leider gar nicht. Dieser verfliegt aber - zum Glück - ziemlich schnell. Sie klebt anfänglich sehr, da sie Mineralöl enthält. Ganz dünn auftragen reicht daher vollkommen aus. Die Wirkung allerdings ist absolut überzeugend. Schuppende Hautstellen sind ab sofort passé. Ganz toll empfand ich die Creme auch für meine trockenen und manchmal spröden Lippen.

Ich bin von diesem Produkt sehr begeistert. Preislich liegt sie bei ca. 31 EURO für 50 ml Inhalt. Da sie sehr ergiebig und effektiv, sowie vielseitig einsetzbar ist, kann ich sie euch empfehlen.

Produkt 3:

Eight Hour Cream Lip Balm


Der Lippenbalm ist zur täglichen Feuchtigkeitspflege geeignet. Gleichzeitig bietet er einen verbesserten Lichtschutzfaktor SPF 20, sowie Schutz vor schädlichen UVA- und UVB-Strahlen.  

Es handelt sich um eine kleine praktische Tube, die mühelos Platz in der kleinsten Handtasche findet. Dank eines Applikators lässt er sich sehr gut dosieren und auftragen. Der dezente Duft ist sehr angenehm. Der Balm hinterlässt einen tollen Gloss-Effekt auf den Lippen, der sie aber nicht geschminkt wirken lässt. 

Super Produkt für unterwegs, ein sehr geschmeidiger Eindruck bleibt zurück. Prima, dass gleichzeitig an den Sonnenschutz gedacht wurde. Mir hat das Produkt gut gefallen. Der Preis für 15 ml liegt bei ca. 19,95 EURO. Mir gefällt´s und ich kann pflege- und "glossy"technisch eine Empfehlung aussprechen.

Fazit: Drei tolle Produkte von Elizabeth Arden, die aufgrund ihrer hochwertigen Inhaltsstoffe ihren Preis haben, aber in ihrer Wirkung überzeugend aufgefallen sind.  Mein persönliches Lieblingsprodukt ist der Lippenbalm.



Danke an parfuemerie.de und Elizabeth Arden, die mir diese tollen Pflegeprodukte im Rahmen eines Produkttests, kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

Die Fotos obliegen meinem eigenen Bildrecht und dürfen nicht - ohne meine Erlaubnis - verwendet werden.     


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!