Montag, 28. April 2014

Mein erstes Gewinnspiel für euch: Hochwertiges Beauty-Set von AHAVA zu gewinnen

Hallöchen,

an alle treuen und zukünftigen Leser und Follower meines Blogs und meiner Facebook-Seite Sweety9696 - Die unzensierte Wahrheit.

Heute ist es an der Zeit euch einfach mal "Danke" zu sagen! Danke, dass ihr meinen Seiten (teilweise fast täglich) einen Besuch abstattet. Ich freue mich, dass mein Blog bzw. Facebook-Seite in der kurzen Zeit schon so viele neue Leser und Zulauf bekommen haben.

Deshalb werde ich heute mein erstes Gewinnspiel für euch starten. Ich verlose ein hochwertiges Beauty-Set von AHAVA (Naturkosmetik), der Revival Sensation, bestehend aus:

- Firming Body Cream (100 ml)
- Mineral Hand Cream (100 ml)
- Velvet Cream Wash Lotus und Chestnut (85 ml)  
- Kosmetiktasche




Mitmachen könnt ihr ganz einfach wie folgt:

Wenn ihr bei Facebook angemeldet seid, dann einfach auf meiner Seite Sweety9696 testet und berichtet mitmachen und los geht´s!

Alternativ:

 - Verfolgt meinen Blog (z. B. per google+, networked blogs). Alle Verfolgungsmöglichkeiten findet ihr rechts in der Sidebar.
 
- Tragt bitte euren Verfolgernamen, unter dem ihr mir folgt in den Kommentaren dieses Posts ein, damit ich alles nachvollziehen kann.


Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr das Gewinnspiel fleißig unter euren Freunden teilt und bekannt macht! Danke!

Bitte nicht eure E-Mail-Adresse vergessen, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann. Diese könnt ihr mir auch gerne per Mail an blogsweety9696@web.de senden,  Betreff: AHAVA Gewinnspiel).


Und jetzt, legt los. Ich wünsche euch viel Spaß und ganz viel Glück!

Eure Kirsten



Es gelten folgende weitere Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt an dieser Kampagne sind ausschließlich Teilnehmer mit ständigem Wohnsitz in Deutschland, einem Mindestalter von 18 Jahren und einer gültigen Postanschrift in Deutschland. Veranstalter und verantwortlich für diese Kampagne ist Kirsten Grabinszky, im Folgenden: „der Kampagnenverantwortliche“. Die Teilnahme an der Kampagne ist kostenlos. Der Blog des Kampagnenverantwortlichen ist zu verfolgen und das Gewinnspiel zu teilen. Der Verfolgernamen ist unter dem Kommentarfeld anzugeben und die E-Mail-Adresse muss übermittelt werden. Die Kampagne beginnt mit Veröffentlichung dieses Posts und endet am 31.05.2014, 23:59 Uhr. Das Los entscheidet. Teilnehmer am Gewinnspiel müssen über einen Internetanschluss und eine E-Mail-Adresse verfügen.  Die bereitgestellten Informationen werden für die Kontaktierung des Gewinners sowie für die Zustellung und Verwaltung des Gewinns verwendet. Darüber hinaus ist es dem Kampagnenverantwortlichen gestattet, die Teilnehmer per E-Mail zu kontaktieren. Fragen, Kommentare oder Beschwerden zu diesem Gewinnspiel richten Sie bitte ausschließlich an den Kampagnenverantwortlichen. Der Kampagnenverantwortliche behält sich vor, Teilnehmer, die gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen oder durch technische Manipulation versuchen die Kampagne zu beeinflussen, von dieser auszuschließen. Im Falle eines Ausschlusses vom Gewinnspiel können Gewinne auch noch nachträglich aberkannt und zurückgefordert werden. Der Teilnehmer ist für die Richtigkeit der angegebenen Kontaktdaten selbst verantwortlich. Falls der Sachpreis im Zuge des Gewinnspiels durch fehlerhafte Datenangaben nicht korrekt zugeordnet werden kann, entfällt der Gewinnanspruch des Teilnehmers. Es wird folgender Preise vergeben: Beauty-Set von AHAVA, bestehend aus drei Produkten (Body Cream 100 ml, Mineral Hand Cream 100 ml und Velvet Cream Wash 85 ml und Kosmetiktasche). Der Gewinner wird innerhalb von sieben (7) Tagen nach der Kampagne per E-Mail benachrichtigt. Wird der Gewinn nicht innerhalb von drei (3) Tagen nach der Benachrichtigung über den Gewinn per E-Mail angenommen, behält sich der Kampagnenverantwortliche das Recht vor, den Gewinn anderen Teilnehmern zu Verfügung zu stellen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Preis ist nicht übertragbar oder austauschbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Für eine etwaige Versteuerung des Gewinns ist der Gewinner selbst verantwortlich. Sollte der Gewinn aus von dem Kampagnenverantwortlichen nicht zu vertretenden Gründen nicht zur Verfügung gestellt werden können, behält sich der Kampagnenverantwortliche vor, einen gleichwertigen Ersatz zu liefern. Der Versand des Gewinns erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Mit Aufgabe zum Transportdienstleister geht die Gefahr des zufälligen Untergangs und der zufälligen Verschlechterung auf den Gewinner über. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Händler und Vertriebspartner sowie alle an der Durchführung des Gewinnspiels beteiligten Personen als auch die Familienangehörigen der zuvor genannten Personen. Der Kampagnenverantwortliche haftet nicht für technische oder sonstige Probleme, die außerhalb des Einflussbereichs stehen. Durch die Teilnahme an der Kampagne erklärt sich der Teilnehmer mit den Inhalten dieser Teilnahmebedingungen einverstanden. Schlussbestimmungen: Ausschließlich anwendbares Recht ist das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Diese Teilnahmebedingungen, einschließlich der Gewinnspielmechaniken stellen die abschließenden Regelungen für das Gewinnspiel dar. Sollten einzelne dieser Bestimmungen unwirksam sein oder werden, bleibt die Gültigkeit der übrigen Teilnahmebedingungen hiervon unberührt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!