Montag, 26. Mai 2014

GEWINNSPIEL-Erinnerung: Nur noch 7 Tage Laufzeit

Einen schönen sonnigen Start in die Woche wünsche ich euch!

Kurzer Reminder: Nur noch bis 31.5.2014 habt ihr die Chance das hochwertige Naturbeauty-Set bei mir zu gewinnen.

Vielleicht bald euer Gewinn
 Mitmachen könnt ihr ganz einfach wie folgt:

Wenn ihr bei Facebook angemeldet seid, dann einfach auf meiner Seite Sweety9696 testet und berichtet mitmachen und los geht´s! Seite und Gewinnspiel-Post liken und ihr seid dabei! Über fleißiges Teilen würde ich mich natürlich auch sehr freuen.

Alternativ:

 - Verfolgt meinen Blog (z. B. per google+, networked blogs). Alle Verfolgungsmöglichkeiten findet ihr rechts in der Sidebar.
 
- Tragt bitte euren Verfolgernamen, unter dem ihr mir folgt in den Kommentaren dieses Posts ein, damit ich alles nachvollziehen kann.


Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr das Gewinnspiel fleißig unter euren Freunden teilt und bekannt macht! Danke!

Bitte nicht eure E-Mail-Adresse vergessen, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann. Diese könnt ihr mir auch gerne per Mail an blogsweety9696@web.de senden,  Betreff: AHAVA Gewinnspiel).


Und jetzt, legt los. Ich wünsche euch viel Spaß und ganz viel Glück!

Eure Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!