Montag, 13. Oktober 2014

Meine persönliche Glücksfee hat ihren Urlaub auch endlich beendet!

Schon wieder Montag - ich kann´s kaum glauben, wie schnell das Wochenende verflogen ist!

Aber die gute Nachricht des Tages: "Meine persönliche Glücksfee ist endlich aus dem Urlaub zurückgekehrt".

Wir haben eins von 5.000 Arla Entdecker-Paketen gewonnen! Und es gibt wirklich viel zu entdecken. Wirklich sehr tolle Produkte dabei. Ganz großer Fan sind Jonas und ich schon jetzt von der Bio Weidemilch. Die schmeckt wenigstens noch nach Milch! 
 

Arla Entdecker Paket

Schaut doch mal bei Arla vorbei, noch bis 19.12. gibt es dort wöchentlich weitere Pakete zu gewinnen!

Vielleicht klappt es ja auch bei euch, viel Glück dafür wünscht euch

eure Kirsten
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!