Dienstag, 13. Januar 2015

*GEWINNSPIEL*GEWINNSPIEL*GEWINNSPIEL*GEWINNSPIEL* - Von mir - für euch!

EDIT 11.2.2015:

Guten Morgen, ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für die riesige Resonanz und das positive Feedback auf mein SHISEIDO-Gewinnspiel.

Am Liebsten würde ich euch natürlich alle beschenken, aber da ich den Gewinn nicht gesponsert bekommen, sondern aus meiner eigenen Tasche bezahlt habe, geht das leider nicht;o((( 

Ich freue mich wirklich sehr, dass ihr so zahlreich daran teilgenommen habt! Und hoffe natürlich sehr, dass ihr weiterhin meine Leser bleibt! 

Aber jetzt freue ich mich ganz doll, dass ich euch die Gewinnerin der tollen SHISEIDO Eye Cream verkünden darf.

Es ist - tata, Trommelwirbel: Steffi Annen

Liebe Steffi, herzlichen Glückwunsch! Eine Mail habe ich dir bereits gesendet und freue mich auf deine Antwort, damit ich das Paket ganz schnell auf die Reise zu dir schicken kann!

Allen anderen nochmals vielen Dank für´s Mitmachen! Nicht traurig sein: Das nächste attraktive Gewinnspiel kommt bestimmt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Eure Kirsten


BEENDET - BEENDET - BEENDET - BEENDET - BEENDET - BEENDET - BEENDET 

An alle treuen und zukünftigen Leser und Follower meines Blogs und meiner Social-Media-Kanäle,

heute ist es endlich so weit, ich starte mein "DANKES-Gewinnspiel"!

Es ist Zeit einfach mal "Danke" zu sagen! Danke, dass ihr meinen Seiten (teilweise fast täglich) einen Besuch abstattet. Ich freue mich, dass mein Blog, die Facebook- Twitter & Co-Seiten in kurzer Zeit schon so viele neue Leser und Zulauf bekommen haben.

Unter allen Lesern verlose ich deshalb eine hochwertige 

BIO PERFORMANCE Super Corrective Eye Cream von SHISEIDO (15 ml)
UVP 69,95 EUR!!!


Alle Details und die Teilnahmebedingungen findet ihr unter dem Reiter Gewinnspiele!

Viel G*L*Ü*C*K!

Eure Kirsten 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!