Dienstag, 24. Februar 2015

Für euch getestet: Melitta Kaffee BellaCrema - macht die neue Crema wirklich Freude am Kaffee? Teil II

Die regelmäßigen Leser meines Blogs wissen bereits, dass ich aktuell zusammen mit Familie, Freunden, Bekannten und Nachbarn an einem koffeinhaltigen Projekt teilnehmen darf. Das Frauen-Portal gofeminin und Melitta haben den Test BellaCrema Selection 2015 ins Leben gerufen.

 


In meinem zweiten Melitta-Bericht möchte ich euch heute kurz und knackig vorstellen, wie ihr im Handumdrehen einen leckeren Schoko-Macchiato zaubern könnt.







"Sweety´s BellaCrema Schoko-Macchiato"

Zutaten:

Melitta BellaCrema Espresso
Schokoladensauce
Milch 

Zubereitung:

Die Schokoladensauce vorsichtig im Innern des Glases auftragen. 


Anschließend Kaffeevollautomaten "anschmeißen" und "Latte Macchiato-Programm" wählen.

Voilà: Es erwartet euch eine schokoladige Kaffee-Verführung.

"Sweety´s BellaCrema Schoko-Macchiato"
Eine schöne Kaffeepause wünscht euch

eure Kirsten


Die Fotos und Texte obliegen meinem eigenen Recht und dürfen nicht - ohne meine Zustimmung - veröffentlicht werden.
Vielen Dank an gofeminin und Melitta für diesen koffeinhaltigen Produkttest. Die BellaCrema-Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, was aber natürlich keinen Einfluss auf meine Meinung hat! #Melitta_Produkttest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!