Freitag, 27. Februar 2015

Melitta BellaCrema-Projekt: Abschlussaufgabe

Melitta BellaCrema-Abschluss-Aktion

heute haben die Tester von gofeminin die letzte Projektaufgabe gestellt bekommen. 
Inhalt: Welches war dein schönster Melitta-Moment.

Meine Antwort: Wir hatten und haben super viele schöne Melitta-Momente dank der tollen Aktion erleben dürfen.

Egal, ob morgens, der noch total verschlafene Griff zum BellaCrema-Becher, die gemütliche Kaffeeklatschrunde mit Familie und Freunden oder das Kreieren von leckeren Rezepte mit meinen Freundinnen und Melitta-Kaffee.

Einer schöner als der andere. Deswegen können wir nur sagen: Daumen hoch. We like Melitta BellaCrema.



Liebe Grüße und viele schöne Kaffeemomente wünscht euch

Kirsten

Die Fotos und Texte obliegen meinem eigenen Recht und dürfen nicht - ohne meine Zustimmung - veröffentlicht werden.
Vielen Dank an gofeminin und Melitta für diesen koffeinhaltigen Produkttest. Die BellaCrema-Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, was aber natürlich keinen Einfluss auf meine Meinung hat! #Melitta_Produkttest



1 Kommentar:

  1. Die Produkte sind wiedermal der Hammer! Folge deinem Blog schon seid längerem und wollt wissen , wo du dir immer die Anregungen für diese ganzen Produkte holst?
    Ich z.B schau immer auf Bloggs, wie deinen z.B , mit berühmten Youtubern(herrtutorial z.B) und meine Meinprospekt-app(www.meinprospekt.de) .
    LG

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!