Dienstag, 28. Juli 2015

SOMMERFERIEN = BLOGPAUSE

Hallo zusammen,

die aufmerksamen Leser unter euch wissen ja, dass es hier zur Zeit aufgrund eines Todesfalls in meiner Familie sehr ruhig ist.

Das Leben geht ja trotzdem irgendwie weiter, es muss ja...

Deswegen verabschiede ich mich jetzt in die Sommerferien-Pause. Ich verspreche euch aber, dass ich ab Oktober 2015 wieder für euch da bin. Ich hoffe, dass ich bis dahin wieder genug Kraft und Energie getankt habe, um die schrecklichen Erlebnisse zu verarbeiten.

Dann werde ich u. a. mit einem neuen Gewinnspiel starten und natürlich wieder täglich die "Tester gesucht"-Übersicht für euch aktualisieren. 

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit mit hoffentlich vielen entspannten Sonnentagen.

Viel Spaß beim Genießen.

Eure Kirsten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!