Freitag, 10. Juni 2016

Wir sind bereit...

Ihr Lieben,

so langsam steht das Wochenende in den Startlöchern und damit auch der Beginn der Europameisterschaft 2016

Der größte der kleinen Fußballfans kann den Anpfiff heute Abend um 21:00 Uhr gar nicht mehr abwarten.

Wen er auf dem Foto so schön im Arm hält und in Szene gesetzt hat, verrate ich euch in den nächsten Tagen. 


Vielleicht erkennt der ein oder andere von euch auch schon, um was oder wen es sich handelt.

Wir wünschen euch ein schöne EM-Zeit mit vielen tollen Spielen und Toren.

Liebe Grüße
Eure Sweety

Bild- und Textrechte: "Sweety9696 bloggt unzensiert..."


PR Sample | Gesponserter Beitrag | Danke an Husqvarna!

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß beim schauen der EM. Mal sehen, ob Deutschland das Turnier gewinnt. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!