Dienstag, 20. Dezember 2016

[Blog-Pause:] Wir sind im Weihnachtsfieber...

Ihr Lieben,

ich hoffe, der Weihnachts-End-Stress hält sich bei euch noch in Grenzen...

Wir sind in den letzten Planungen für das Heilig-Abend-Menü, die Einkaufs-Liste wird daher immer länger und die letzten Geschenke warten noch auf eine nette Verpackung

Heute Abend werde ich es mir mit einem Stapel von Weihnachtskarten gemütlich machen, damit ich die Grüße noch rechtzeitig auf den Postweg bringen kann. 

Ein besonders - prachtvolles Exemplar - von Baum ist auch schon gekauft und muss nur noch geschmückt werden. Es läuft...!

Unser Junior Jonas hat ab morgen bereits Schulferien, daher lege ich eine Blog-Pause bis 8 . Januar 2017 ein! 


Jonas wartet schon auf seinen Einsatz...

Ich wünsche euch friedliche und erholsame Weihnachtstage und viele schöne gemeinsamen Stunden mit den Liebsten.

Für 2017 schon jetzt alles erdenklich Gute für euch und eure Familien.

Vielen Dank für eure vielen Kommentare und dass ihr meinem Blog und mir - hoffentlich auch im neuen Jahr - treu bleibt.

Habt eine schöne Zeit!

Ich freue mich auf ein spannendes Jahr 2017 mit euch!

Passt auf euch auf!

Eure Sweety

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!