Sonntag, 29. Januar 2017

[Gewinnspiel für euch:] Jetzt wird´s haarig!

Ihr Lieben,

heute ist es wieder soweit und ich starte ein neues "Gewinnspiel"!

Es ist Zeit, euch einfach mal "Danke" zu sagen! 

Danke, dass ihr meinen Seiten teilweise (fast) täglich einen Besuch abstattet.

Ich freue mich total, dass mein Blog, die Facebook-, Instagram-, Twitter- & Co.-Seiten in kurzer Zeit schon so viele neue Fans bekommen haben.

Das macht mich richtig stolz, weil ich sehr viel Zeit in das Schreiben meiner Rezensionen stecke.

Und auch die tägliche Aktualisierung der "Tester gesucht"-Rubrik erfordert viel Recherche und eben auch Zeit.

Unter allen Facebook-Fans sponsere und verlose ich diesen tollen

Multifunktions-Styler Britney Spears

Dank verschiedener Aufsätze immer der passende Look



(Funktionen: Glätteisen, Gekreppte und geschmeidige Wellen, Korkenzieherlocken, voluminöse und gekreppte Locken)

So könnt ihr teilnehmen:

Via Facebook: 

1.) Fan von Sweety9696 testet und berichtet sein

2.) Gewinnspiel-Post "liken" 
3.) Kommentieren, warum ihr dieses Set unbedingt braucht
4.) Freunde einladen
5.) Gerne teilen (freiwillig) 

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 27. Februar 2017 (23:59 Uhr).

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Glück beim Mitmachen!


Eure Sweety


Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen!

#Gewinnspiel #Blog #Beauty #Styler #Danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!