Montag, 20. Februar 2017

[Ausgepackt:] Rossmann "Schön für mich"-Box Dezember 2016

[Werbung] Das vorgestellte Produkt wurde mir für den Test vergünstigt zur Verfügung gestellt. Daher kann dieser Bericht Spuren von Werbung enthalten.

Ihr Lieben,

ich freue mich so! 

Denn seit mittlerweile bestimmt zwei Jahren versuche ich jeden Monat mein Glück auf der Facebook-Seite von Rossmann, eine der begehrten "Schön für mich"-Boxen zu ergattern.

Im Dezember 2016 hat es dann tatsächlich endlich geklappt! 

Nachdem mir der Coupon per Post zugeschickt wurde, bin ich natürlich gleich in unsere naheliegende Rossmann-Filiale gestürmt.

Genauer gesagt in den Parfümshop, denn dort lag eine - für mich reservierte - Schachtel bereit. 





Lediglich 5 EURO muss für eine Box gezahlt werden, ein echter Schnapper bei dem Inhalt...

Ich war positiv überrascht, was für tolle Produkte enthalten waren.

Dann packe ich mal ganz langsam und vorsichtig für euch aus:


Ein Blick aus der Vogelperspektive: 


Enthaltenen waren neun Artikel.

Da fing mein kleines Beauty-Herz ordentlich an zu klopfen, so schöne Dinge waren zu entdecken:


***Beschreibung der einzelnen Produkte:

I. Makeup Revolution Lidschattenpalette "Redemption Iconic 1":

Mein erstes Objekt der Begierde war die Lidschattenpalette von REVOLUTION

Die darin enthaltenen 12 Farben treffen alle meinen Geschmack. 

Es handelt sich um hoch pigmentierte Lidschatten von matt bis schimmernd.

Daher kann man sie für Tages- und Abend-Make-Up verwenden.


Die Lidschatten lassen sich dank ihrer butterweichen Formel leicht verblenden. Auch die Haltbarkeit lässt keine Wünsche offen.


Preis: 4,99 EURO.

Mit nur einem Produkt hat sich die Investition von 5 EURO in die Box schon gelohnt!


II. Neutrogena Overfill Limited Edition Handcreme:

Ich bin ja der absolute Fan von Handcremes und verteile sie im ganzen Haus, im Auto und in der Handtasche - ohne geht gar nicht.



Diese ist unparfümiert, hat eine salbige Konsistenz und sehr ergiebig

Meist ist ein Klecks bereits ausreichend. Sofortige, beruhigende und langanhaltende Wirkung ist garantiert.

Mir gefällt sie! 

Einziger Kritikpunkt: Ich mag es überhaupt nicht, wenn Handcremes einen Drehverschluss haben. 

Denn wenn meine Hände eingecremt sind, hasse ich es, wenn ich umständlich mit "fettigen" Fingern den Verschluss auf die Tube fummeln muss.

Preis: 2,89 EURO. 



III. ISANA Badeperlen Herzenswärme Limited Edition:

ISANA ist ja die Hausmarke von Rossmann, sie ist bezahlbar und von guter Qualität, daher greife ich öfter zu ISANA-Produkten.



Diese Badeperlen duften nach Orange und Zimt. Außerdem sorgen Ureaperlen mit Jojoba-Öl für ein entspanntes und angenehmes Badeerlebnis.

Tolles Produkt, gerade für die kalte Jahreszeit!

Preis: 0,55 EURO.



IV. ISANA med Lippenpflegestift Ultra Sensitiv:

Und noch ein prima Produkt von der ISANA-Hausmarke.

Ultra Sensitiv und speziell für trockene und rissige Lippen ist hier das Stichwort. 

Ich habe - gerade im Winter - extrem trockene Lippen, daher habe ich immer einen Lippenpflegestift bei mir. 


Dieser besteht aus einer hochwertigen Komposition von Bio-Jojobaöl, Bio-Olivenöl sowie Bio-Bienenwachs

Diese Komponenten sorgen für Geschmeidigkeit. Der Balm legt sich regelrecht auf die Lippen, verklebt sie aber nicht.

Mit diesem Stift heißt es ab sofort: Adé trockene Lippen!

Preis: 1,29 EURO.



V. Rival de Loop Gel Nail Colour:

Rival de Loop ist auch eine Rossmann-Marke für Make-Up und Kosmetik


Hierbei handelt es sich um die nächste Generation von Nagellacken! Dank spezieller Formulierung bietet dieser Gel-Lack langanhaltende, glänzende Ergebnisse, wie aus dem Nagelstudio. Es wird aber keine UV-Lampe benötigt.

Diese Serie umfasst vier Farben, in meiner Box war die "08" enthalten.

Mir gefällt die hohe Deckkraft dieses Lacks besonders gut, die aber für das perfekte Ergebnis zwei Anstriche benötigt. 

Außerdem trocknet er relativ schnell.

Preis: 2,49 EURO.


VI. Rdel Young Duo Rouge Sweet Apricot:

Das Rdel Young Duo Rouge vereint zwei Rouge-Nuancen in nur einem Produkt. 

Beide Farbtöne ergänzen sich perfekt, so dass die Gesichtsform ideal unterstrichen werden kann.




Der helle Apricot-Ton rückt schöne Wangenknochen in der Vordergrund, die bräunliche dunklere Nuance setzt schmeichelnde Schattierungen.

Die beiden Farben lassen sich krümelfrei auftragen und gut verblenden. Die Farbgebung und Pigmentierung gefallen mir auch sehr gut

Da ich gerne mit Contouring arbeite, freue ich mich sehr über dieses Duo.

Preis: 2,29 EURO.


VII. Max Factor False Lash Epic Mascara Black:

Zuerst ist mir die innovative 3-Zonen-Bürste ins Auge gefallen. Durch die besondere Form betont sie jede einzelne Wimper bis ins kleinste Detail.



Die Spitze trennt und definiert die Wimpern und verleiht ein tolles Volumen.

Die Deckkraft und der black-Ton gefallen mir ausgesprochen gut

Ich mag diese Mascara sehr gern - und sage: "Fliegenbeine" und dünne Wimpern adé".

Diese Mascara werde ich mir definitiv nachkaufen.

Preis: 10,95 EURO.


VIII. "Das Exquisite" Pralinentruhe 168 G Gold:

Zum Genießen gab es auch noch etwas: 

Eine Pralinen-Kreation (teilweise mit Alkohol) aus einer deutschen Schokoladen-Manufaktur.

Die Verpackung sieht sehr ansprechend aus und ist gelungen.



Enthalten sind 16 Stück (Verpackung ist doppelstöckig) in verschiedenen Geschmacksrichtungen, wie z. B. Noisette-Praline, Vanille-Trüffel, Karamell-Töpfchen, Apfel-Töpfchen, Marc de Champagne-Trüffel und Karamell-Trüffel.




Sie sehen sehr dekorativ aus. 

Wir finden sie lecker!

Preis: 3,99 EUR / 168 g.


IX. OGX Renewing Argan Oil of Morocco Shampoo:

Die einzigartige Formel mit wertvollem marokkanischem Arganöl kräftigt und nährt das Haar.




Außerdem soll es vor Schädigungen durch Haarföhn, Glätteisen und UV-Strahlen schützen.

Es riecht gut und schäumt wunderbar auf. Die Haare sind nach der Wäsche gut kämmbar und haben einen schimmernden Glanz.

Sie wirken richtig gesund, was sie aber leider aufgrund der enthaltenen Silikone nicht sind.

Die Wirkung des Shampoos ist wirklich richtig gut, leider ist es sehr teuer.

Ich werde es nicht nachkaufen, da die enthaltenen Silikone ein Ausschluss-Kriterium für mich sind.

Preis: 7,95 EURO / 385 ml.


***Fazit:

Die Schön für mich-Box Dezember 2016 von Rossmann gefällt mir richtig gut. 

Ich war über die Vielfältigkeit der zusammengestellten Produkte sehr positiv überrascht. 

Die Qualität hat mich ebenfalls überzeugt.

Eine feine Sache, dass man auf diese Art und Weise Produkte kennenlernt, bei denen man im Laden vielleicht nicht zugegriffen hätte.

Ich finde es auch gar nicht schlimm, dass in dieser Schachtel einige Rossmann-Hausmarken vertreten waren, da ich gerne Produkte davon kaufe.

Der Gegenwert von knapp 41 EURO spricht für sich. 

Außerdem lagen der Box noch sechs Coupons zum vergünstigten Einkauf der Produkte bei.

Ich sage herzlichen Dank an Rossmann für dieses Boxen-Erlebnis und hoffe, dass ich bald mal wieder Glück habe, eine Schön für mich-Box erkunden zu dürfen.

Ich vergebe für die Rossmann "Schön für mich"-Box 5 von 5 "Sweeties":


Noch jemand Glück gehabt?


Eure Sweety

#werbung #rossmann #rossmanndrogerie #schönfürmichbox #sfmbox #neuimregal #nagellack #aufdienägel #aufdienägelfertiglos #beauty #beautyblogger 

1 Kommentar:

  1. Wirklich tolle Box. Glückunsch! Versuche auch schon seit Ewigkeiten mal ein Exemplar zu ergattern. :) Toll vorgestellt.

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!