Donnerstag, 31. August 2017

[Für euch getestet:] Paradise Extatic Mascara von L´Oréal - Klappt es mit dem atemberaubenden Wimpernaufschlag?

[Werbung] Das vorgestellte Produkt wurde mir für den Test kostenlos zur Verfügung gestellt. Daher kann dieser Bericht Spuren von Werbung enthalten.

Hallo Sweeties
,

welche Frau wünscht sich nicht den perfekten Augenaufschlag mit dichten, langen und akzentuierten Wimpern?!?

Ich gehöre auf jeden Fall zu dieser Gattung Mensch.

Und ich habe schon eine wahre Odyssee von Mascara-Fehlkäufen hinter mich gebracht. 

Ich weiß gar nicht, wie viele dieser Exemplare bereits den Weg in mein Badezimmer gefunden haben. Ich fürchte, es sind unendliche viele!

Daher habe ich mit meiner Bewerbung für einen Mascara-Test beim Gofeminin Testlabor nicht lange gezögert und kurze Zeit später bereits die Zusage erhalten.

Auf dem Prüfstand steht die neue Paradise Extatic Intense Volume Mascara von L´Oréal.   


Herzlichen Dank, dass ich als Testerin ausgewählt wurde.



Das Hersteller-Versprechen zum L´Oréal Paradise Extatic Intense Volume Mascara klingt so:  

"Das Paradies für voluminöse Wimpern - Intensives Volumen & spektakuläre Länge! Die sanft geschwungene und ultra-weiche Bürste ermöglicht angenehmes und präzises Auftragen der Mascara. Die wohltuende Formel mit wertvollem Rizinusöl umschmeichelt sanft Wimper für Wimper."



Soweit die Theorie, jetzt die Praxis! 

***Mein Praxistest:

In einer schicken rosé-goldenen Verpackung erreichte mich die L´Oréal Paradise Extatic Mascara

Auch das Wimperntuschen-Behältnis ist in diesem Ton gehalten, wobei der Schraubverschluss noch einen extra Glanz hat.

Optisch gelungen, mir gefällt´s!


Besonders "geflasht" haben mich die auf der Verpackung abgebildeten Vorher-Nachher-Bilder, die deutlich längere und voluminösere Wimpern versprechen. 


Vorher-Nachher-Bild auf Verpackung

Da ich ein typisches Werbungs- und Verpackungsopfer bin, haben mich solche Fotos schon häufig zu einem Kauf verleitet. 
Später traf mich dann jedoch häufig die Ernüchterung...

Wie wird es wohl mit dieser Mascara sein? 

Ausgepackt zeigt sich eine sanft geschwungene Bristle-Bürste.

Die einzelnen "Bürstenhaare" sind sehr weich, kurz und dicht

Der Bürstenkopf hat mit ca. 3 cm eine ausreichende Größe, um mit einem Schwung mehrere Wimpern zu "erwischen".


Bislang verwende ich am liebsten Gummibürsten, daher war das erste Auftragen für mich - aufgrund dieser weichen Bürste - sehr ungewohnt.

Aber beim zweiten Versuch hatte ich den Umgang bereits raus. 

Wichtig ist, dass ihr im "ZICK-ZACK"-Kurs tuscht und direkt am Wimpernrand ansetzt, dann erreicht die Bürste auch kurze Wimpern.

Beim der ersten Entnahme der Bürste war ich überrascht, dass sich relativ wenig Mascara auf selbiger befand.


Das Bürstchen erfasst die einzelnen Wimpern sehr präzise und sie werden dezent mit der Mascara überzogen - ohne dass sie verkleben. 

Sie fühlt sich sehr angenehm an und die wohltuende Pflege durch das enthaltene Rizinusöl ist deutlich zu spüren. 

Die Farbe selbst hat ein intensives schwarz, welches mir ausgezeichnet gefällt. 

Die Mascara legt sich förmlich um die Wimpern - ohne bröckeln oder verschmieren.

Lange Rede - kurzer Sinn, jetzt zeige ich euch das Ergebnis an meinen Vorher-Nachher-Bildern:

Links ohne Mascara - rechts mit Paradise Extatic Mascara

VORHER

NACHHER


Von kurzen, spärlichen zu langen, dichten und tief-schwarzen Wimpern.

Gelungene Veränderung, oder was meint ihr? 

Ich bin richtig begeistert von der L´OréaL Paradise Extatic Mascara und werde sie auf jeden Fall sofort wieder kaufen!

Die Wimperntusche ist nicht wasserfest. Sie übersteht aber auch starkes Schwitzen beim Sport - da verschmiert gar nichts! 

Sie hält und hält und zwar den ganzen Tag über.

Auch versehentliches Reiben an den Augen ist für diese Mascara kein Problem.

Ich vertrage sie bislang bestens, kein Brennen beim Abschminken oder sonstige Nebenwirkungen.

Sie lässt sich mit einem Eye-Make-Up-Remover sehr leicht und rückstandslos entfernen.

Ich bin bereits mehrfach von meinen Freunden und Bekannten auf meine "neuen" ausdrucksstarken Wimpern angesprochen worden. Was will "Frau" also mehr...😉

***Preis:

Die unverbindliche Preisempfehlung für die L´OréaL Paradise Extatic Mascara liegt bei 11,99 EURO.

***Fazit:

Mich überzeugt die L´OréaL Paradise Extatic Mascara zu 100 Prozent. So begeistert war ich von noch keiner Wimperntusche!


Sie lässt sich leicht auftragen, verschmiert und klumpt nicht. 

Jede noch so kleine Wimper wird mit den dichten "Bürstenhaaren" erreicht und akzentuiert.

Das enthaltene Rizinusöl pflegt die Wimpern über den ganzen Tag, sie fühlen sich viel weicher und nicht "zugekleistert" an.

Sie hält auch schwierigen Bedingungen, wie Schwitzen, Regen etc. stand, obwohl sie nicht wasserfest ist.

Für ein so tolles Ergebnis, bin ich gerne bereit 11,99 Euro zu investieren.

Um meine Eingangsfrage zu beantworten: 

JA, es klappt endlich mit dem atemberaubenden Wimpernaufschlag!

Ich bin begeistert und möchte eine ganz klare Empfehlung für dieses tolle Produkt aussprechen.

Daher vergebe ich für die L´OréaL Paradise Extatic Intense Volume Mascara sensationelle 5 von 5 "Sweeties":


Auf welche Mascara schwört ihr denn so?

So, ich werde mich zur Drogerie schwingen und für Nachschub sorgen. 

Bis dann,

Eure Sweety

#werbung #review #testen #kostenlos #loreal #mascara #wimpern #augenaufschlag #beauty #neu #kooperation 

2 Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,
    die Mascara habe ich noch nicht probiert, ich habe aber noch 9 gute Mascaras, die ich erstmal aufbrauchen will.
    Habe einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Also die Vorher-Nachher Bilder sehen ja schon mal klasse aus! Ich habe momentan eine Max Factor Mascara im Gebrauch, welche ich eigentlich ganz gut finde.
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!