Samstag, 26. August 2017

[Schönes Wochenende:] Was steht bei euch auf dem Programm?

[Werbung] Das in folgendem Artikel erwähnte Produkt wurde mir für einen Test vergünstigt zur Verfügung gestellt. Daher kann dieser Bericht Spuren von Werbung enthalten.

Hallo Sweeties,

ich habe es mir gerade auf dem Sofa gemütlich gemacht, um einen neuen Blog-Artikel zu verfassen.

Noch kurz ein Up-Date abwarten und dann wird auf meinem neuen Samsung Galaxy Book 10.6” Wi-Fi gehackt, bevor ich so richtig in den Samstag starte...


Nachher wird noch in den Biergarten geradelt und das schöne Wetter ausgenutzt und morgen steht dann ganz im Zeichen des Sports. 

Junior absolviert sein Tennis-Sportabzeichen und mein Mann und ich wollen uns ein spannendes Match auf dem Platz liefern.

Und, was plant ihr so?

In diesem Sinne ein wunderschönes Wochenende,

Eure Sweety

#werbung #review #testen #samsung #insidersgalaxybook #galaxybook #galaxy #rezension #pc #laptop #tablet #notebook #neu #kooperation

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!