Donnerstag, 12. April 2018

[Service für euch:] Meine Blog-Rubrik "Tester gesucht" - mehrmals wöchentlich neue Aktionen!

Hallo Sweeties,

aufgrund der großen Nachfrage habe ich mich dazu entschlossen, euch wieder mehrmals wöchentlich die "Tester gesucht"-Liste hier auf meinem Blog zur Verfügung zu stellen.

Hier findet ihr die Übersicht sowie Tipps für eine erfolgreiche Bewerbung - mit den entsprechenden Links!


Es lohnt sich, denn bereits heute habe ich neun neue, spannende Projekte (Mäh- und Saugroboter, Parfum etc.) gelistet.

Viel Spaß beim Stöbern und viel Erfolg beim Bewerben.

Sollten euch noch weitere Tests über den Weg laufen, würde ich mich über eine kurze Information sehr freuen, dann könnte ich die Liste dementsprechend ergänzen.

Lieben Dank,

Eure Sweety

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!